Startseite 
Zum Forum 
Spielregeln 
Thema Sicherheit 
Das Bildarchiv 
Wer sind wir? 
Links 
Impressum 



Impressum

Technischer Ansprechpartner für diese Präsenz ist:

Michael Kesler
27, Rue des Quatre Vents
67630 Lauterbourg
France

Diese Website wird als Gemeinschaftsprojekt einiger Fans des Nürburgringes betrieben. Weder der Betreiber dieser Homepage, noch die Homepage selbst, stehen in irgendeiner Verbindung der Nürburgring GmbH

Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt der Webseite ist:


Michael Kesler - Kontakt obenstehend

Texte, welche von dritten Personen geschrieben wurden, sind mit Name des Autors sowie Link zur Webpräsenz des Autors versehen. Für diese Texte ist der jeweilige Autor verantwortlich.

Texte, welche im Forum veröffentlicht wurden, sind Eigentum des jeweiligen Autors.

Copyrights

Die auf dieser Seite dargestellten Grafiken und Texte sind Eigentum des Seitenbetreibers, dürfen jedoch - mit Ausnahme des Touristenfahrers.de Logos - für private Zwecke übernommen werden. Eine gewerbliche Veröffentlichung ist nur nach Zustimmung des Rechteinhabers gestattet.

Die Photographie im Touristenfahrer.de Logo wurde uns mit freundlicher Genehmigung aus dem Archiv von Dexter Bressers zur Verfügung gestellt. Die Rechte an dieser Photographie liegen bei Dexter Bressers.

Sollten auf dieser Website Copyrights verletzt werden, so bitten wir um einen Hinweis an webmaster@touristenfahrer.de. Die betreffenden Inhalte werden umgehend entfernt.